Stellenangebot

Physiotherapeut

Substantiv, m

[fyzi̯oteʁaˈpɔɪ̯t]
eine sehr geduldige und fürsorgliche Person, die hilft Bewegung und Funktion des Körpers wiederherzustellen, der von einer Krankheit oder Verletzung betroffen ist. Jemand, der während des gesamten Heilungsprozesses ermutigt und unterstützt. Er kann nicht nur den Körper, sondern auch das Leben positiv verändern.
Siehe auch: Zauberer, Magier, Genie

Wir suchen keine Zauberer, oder Magier, wir sind auf der Suche nach DIR!

Zusammen mit Dir als Berufsanfänger, oder auch als „alter Hase", möchten wir dann aber doch versuchen unseren Patienten die Faszination unseres schönen Heilberufes nahe zu bringen.

Die Praxis ist kliniknah gelegen. Neben der Behandlung orthopädisch-traumatologischer Patienten, bieten wir bisher auch das Spektrum der Behandlung neurologischer Patienten an, sind aber offen für viele neue Ideen!

Unterstützung in der Umsetzung eurer Ideen, Fortbildungswünsche, Arbeitszeiten und den anderen berufsbegleitenden Angelegenheiten steht bei uns an oberster Stelle. „Es gibt Nichts, über das nicht gesprochen werden kann“ ist ein Leitsatz dieser Praxis, der sich über die Jahrzehnte bewährt hat.

Wenn Du dir vorstellen kannst in einer ruhigen Atmosphäre mit einem angenehmen Behandlungstakt alle Bereiche der Physiotherapie auszuüben, dann würden wir uns über eine Bewerbung von Dir und einen Termin zum Kennenlernen sehr freuen!
x